Ballettaufführungen der Musikschule Königswinter

Am Samstag, 30. März um 18:00 Uhr und Sonntag, 31. März um 16:00 Uhr lädt die Musikschule der Stadt Königswinter zu ihren traditionellen Ballettnachmittagen in die Aula des Schulzentrums Königswinter-Oberpleis ein.

Im ersten Akt präsentieren die Ballettschüler/-innen von Vera Pöttker, Silke Rau und Anika Müller eine Ballettrevue mit abwechslungsreichen Beiträgen aus klassischem und modernem Ballett, Charaktertanz, Jazz Dance, Hip Hop und Showtanz.

Im zweiten Teil bringen die Schüler/-innen noch einmal das Märchen von Schneewittchen zur Aufführung, mit dem sie bereits im vergangenen Dezember das Publikum begeisterten.

Die künstlerische Gesamtleitung liegt in den Händen von Vera Pöttker.
Für das leibliche Wohl sorgt an beiden Tagen der Förderverein der Musikschule mit einem Buffet, zu dem auch die Eltern der Ballettschüler/-innen beitragen.
Karten zum Preis von 7,00 Euro (Erwachsene) bzw. 4,00 Euro (Kinder) sind ab dem 19. März im Musikschulbüro (02244 889-288) oder an der Abendkasse erhältlich.