Offene Kinder- und Jugendarbeit

Die Offene Kinder- und Jugendarbeit wird in Königswinter durch die Katholischen Jugendwerke Rhein-Sieg e.V. durchgeführt.

Die Häuser der Jugend Niederdollendorf und Oberpleis sind Treffpunkte für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und ca. 20 Jahren (bei verschiedenen Angeboten auch schon jünger). BesucherInnen können hier Freunde treffen und neue Leute kennen lernen, kickern, Sockerfußball und Billard spielen, im Internet surfen, Bewerbungen schreiben oder einfach nur entspannen. Es werden Turniere durchgeführt, Discos veranstaltet und zahlreiche andere Events angeboten, z.B. Konzerte, Workshops und Ausflüge. Alle Kinder und alle Jugendlichen sind eingeladen, einfach mal herein zu schauen und an den offenen Angeboten teilzunehmen.“
[mehr]

Haus der Jugend Niederdollendorf

Haus der Jugend Niederdollendorf
Hauptstraße 55
Telefon: 02223/27544
Homepage hier klicken
[mehr]

Haus der Jugend Oberpleis

Haus der Jugend Oberpleis
Dollendorfer Straße 102
Telefon: 02244/4260
Homepage hier klicken

[mehr]