Musik

Konzert: Salonmusik für Sopran, Violine und Klavier

31.03.2019 ab 12:00 Uhr

Am Sonntag, dem 31. März 2019, findet um 12 Uhr im Haus Bachem in Königswinter ein Konzert mit Salonmusik für Sopran, Violine und Klavier statt. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Musik- und Textprogramm mit romantischen, klassischen und barocken Kompositionen. Der Geiger und Komponist Konstantin Gockel wird eines seiner eigenen Werke vortragen.
Ausführende sind die Sopranistin Katja Heydegger, Konstantin Gockel, Violine, sowie der Pianist und Kirchenmusiker Roland Theodor Westphal. Neben Werken unter anderem von Georg F. Händel, Johann Kalliwoda, Francesco Veracini, Vittorio Monti, Jules Massenet, werden die Rezitatorinnen Antje Wille und Barbara Wadehn sowie die Veranstalterin Elvira Engelhardt das Musikprogramm mit inhaltlich auf die Musik abgestimmten Text- und Moderationsbeiträgen auflockern.
Die Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung der Musik-Entertainment Agentur Elvira Engelhardt, Bonn-Bad Godesberg, statt.
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Weitere Informationen unter:
www.musik-entertainment.org
www.konstantingockel.de
https://katja-heydegger.jimdo.com/

Veranstaltungsort(e)
Haus Bachem
53639 Königswinter
Drachenfelsstr. 4
Zurück zur Liste