rhenag unterstützt Starkregenhilfe Königswinter mit € 2.000,-

Anfang Juni 2021 gab es in Königswinter ein Unwetterereignis, bei dem ganze Wohnungen und Wohnungseinrichtungen durch die Folgen eines Starkregens zerstört wurden.
Die Stadt Königswinter reagierte schnell und richtete ein Spendenkonto ein, um die Betroffenen zu unterstützen.
Die rhenag beteiligte sich mit einer Spende in Höhe von € 2.000,-.

Dr. Andreas Esser: „Als regionales Energieversorgungsunternehmen sind wir mit den hier lebenden Menschen besonders verbunden und leisten gerne einen Beitrag für die Beseitigung der Schäden.“

Die symbolische Scheckübergabe an Dirk Käsbach, Kämmerer und Erster Beigeordneter der Stadt Königswinter, fand nun bei einem Treffen im Haus Bachem am Rathaus Königswinter-Altstadt statt.

Die Stadtverwaltung dankt der rhenag im Namen der vom Starkregenereignis Betroffenen für die großzügige Spende.