Freibad in Königswinter schließt für drei Tage im Juni

Im Juni finden auf der Baustelle am Oberweingartenweg Asphaltarbeiten statt. Während der Einbautage kann der heiße Asphalt nicht befahren oder begangen werden, die Straße wird daher vollständig gesperrt sein. Davon betroffen sind auch die Zuwege zum Freibad. Das Bad bleibt daher von Mittwoch, den 28. Juni bis Freitag, den 30. Juni 2023 geschlossen. Zum Wochenende ab dem 1. Juli 2023 wird die Straße dann wieder frei begehbar sein.

Die Schwimmtreff Hallenfreizeitbad GmbH und die Stadt Königswinter bitten um Verständnis.

Das Hallenbad bleibt, wie vorgesehen, auch über die Sommermonate geöffnet. In den Schulferien allerdings mit erweiterten Schwimmzeiten: Montag bis Freitag von 6 bis 21 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 7 bis 17 Uhr. Mittwochs ist das Bad geschlossen.