„Boogie-Woogie-Konzert” mit Stefan Ulbricht

Unter dem Motto „Beschwingt in den Advent” gibt der bekannte Boogie-Woogie-Pianist Stefan Ulbricht am 8. Dezember 2019 in der Zeit von 16 Uhr bis 18 Uhr in der Halle des Rathauses Haus Bachem, Drachenfelsstraße 4, 53639 Königswinter, zugunsten bedürftiger Familien mit Kindern – in Zusammenarbeit mit der sozialpädagogischen Familienhilfe der Stadt Königswinter – ein Benefizkonzert.

Stefan Ulbricht, 1982 in Bonn geboren, entwickelte bereits mit 5 Jahren seine Vorliebe für Musik. Er begann mit Gitarrenunterricht, wechselte im Alter von 14 Jahren zum Klavier. 1997 wurde er durch eine TV-Sendung mit dem „Boogie und Blues Virus” infiziert. Seine Zuhörer begeistert er durch seine schnellen und melodiösen Boogies, Jazz- und Bluesstücke der 30er, 40er & 50er Jahre. Die stampfenden und rollenden Bassfiguren sowie die swingend schönen Melodien sind sein Markenzeichen (www.BOOGIE4EVER.de).

Der europaweit bekannte Musiker und Organisator der Siegburger Boogie Night spielt bereits das dritte Mal im Haus Bachem für einen guten Zweck.
Der Eintritt ist frei. Um eine Spende zugunsten der sozialpädagogischen Familienhilfe der Stadt Königswinter wird gebeten.

Veranstalter ist die Stadt Königswinter unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Peter Wirtz.

Rückfragen richten Sie bitte an den Geschäftsbereich Soziales und Generationen, Frau Hildegard Walter, .