Gutscheine für den Musikschulunterricht

Klavier, Geige – oder doch lieber Schlagzeug? Für alle, die sich noch nicht auf ein Instrument festlegen oder einmal unverbindlich in den Musikschulunterricht hineinschnuppern möchten, bietet die Musikschule der Stadt Königswinter kostengünstige Gutscheine für den Instrumental- und Gesangsunterricht an.

Auch wer im Januar mit dem regulären Musikschulunterricht starten und die Zeit bis dahin überbrücken möchte, kann dazu einen Gutschein nutzen. Und nicht zuletzt eignet er sich ideal als Geschenk für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Ein Gutschein für zwei Unterrichtseinheiten à 30 Minuten ist für 30 EUR im Musikschulbüro erhältlich; vier Unterrichtseinheiten kosten 60 EUR.
Die Unterrichtsfächer können frei aus dem Angebot der Musikschule gewählt werden. Die individuelle Terminvereinbarung erfolgt über das Musikschulbüro.

Weitere Informationen erhalten Sie über www.koenigswinter.de oder das Büro der Musikschule, Tel.: 02244/889-288 bzw. per Mail:
.

Frau Sophie Berke