Offene Kinder- und Jugendarbeit

Die Offene Kinder- und Jugendarbeit wird in Königswinter durch die Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH durchgeführt.

Die Häuser der Jugend Niederdollendorf und Oberpleis sind Treffpunkte für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und ca. 20 Jahren (bei verschiedenen Angeboten auch schon jünger). BesucherInnen können hier Freunde treffen und neue Leute kennen lernen, kickern, Sockerfußball und Billard spielen, im Internet surfen, Bewerbungen schreiben oder einfach nur entspannen. Es werden Turniere durchgeführt, Discos veranstaltet und zahlreiche andere Events angeboten, z.B. Konzerte, Workshops und Ausflüge. Alle Kinder und alle Jugendlichen sind eingeladen, einfach mal herein zu schauen und an den offenen Angeboten teilzunehmen.

www.kja-bonn.de/hausderjugend