Kommunalwahl 2020 in leichter Sprache

Hier gibt es Infos zu der Kommunalwahl 2020 in Königswinter in leichter Sprache.

Leichte Sprache hilft Menschen,

  • die nicht gut lesen können.
  • die nur schlecht Deutsch können.

Die Infos zu der Kommunalwahl 2020 gibt es als Broschüre.
Die Broschüre wurde von der Landeszentrale für politische Bildung NRW erstellt.

Sie heißt „Kommunal-Wahl in Nordrhein-Westfalen. Einfach wählen gehen! Ihre Stimme zählt!”
Die Broschüre können Sie sich als PDF herunterladen.
Sie finden die Broschüre hier:

Klicken Sie hier, um die Broschüre als PDF anzusehen!