Kommunalwahl 2020 in leichter Sprache

Hier gibt es Infos zu der Kommunalwahl 2020 in Königswinter in leichter Sprache.

Leichte Sprache hilft Menschen,

  • die nicht gut lesen können.
  • die nur schlecht Deutsch können.

Die Infos zu der Kommunalwahl 2020 gibt es als Broschüre.
Die Broschüre wurde vom Landtag NRW geschrieben.
Sie heißt „Wissen wie man wählt”.
Die Broschüre können Sie sich als PDF herunterladen.
Sie finden die Broschüre auf der Internetseite von dem Landtag NRW.
Und zwar hier:

Klicken Sie hier, um die Broschüre auf der Seite von dem Landtag NRW herunterzuladen!