Kommunalwahl 2020 in leichter Sprache
Hier gibt es Infos zu der Kommunalwahl 2020 in Königswinter in leichter Sprache.
Leichte Sprache hilft Menschen,
- die nicht gut lesen können.
- die nur schlecht Deutsch können.
Die Infos zu der Kommunalwahl 2020 gibt es als Broschüre.
Die Broschüre wurde von der Landeszentrale für politische Bildung NRW erstellt.
Sie heißt „Kommunal-Wahl in Nordrhein-Westfalen. Einfach wählen gehen! Ihre Stimme zählt!”
Die Broschüre können Sie sich als PDF herunterladen.
Sie finden die Broschüre hier:
Klicken Sie hier, um die Broschüre als PDF anzusehen!
