Die Stadt Königswinter als Arbeitgeberin

Eingebettet in den Naturerlebnisraum Siebengebirge bietet Königswinter neben seiner Bekanntheit als Tourismus-Standort über die nationalen Grenzen hinaus mehr als 42.000 Einwohnern hohe Wohn- und Lebensqualität. In seiner Mitte pflegen die Menschen ein reges soziales und kulturelles Leben mit großem aktiven bürgerschaftlichen Engagement. Zudem profitiert Königswinter von Attraktivität und Einfluss seiner unmittelbaren Nachbarschaft zu Bonn als deutschem Sitz der Vereinten Nationen und international wettbewerbsfähiger Wirtschaftsmetropole.

Vor Ort ist die Stadtverwaltung Königswinter mit rd. 500 Beschäftigten eine attraktive Arbeitgeberin und versteht sich als moderne Dienstleisterin für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt.

Als unsere*r künftige*r Mitarbeiter*in arbeiten Sie für das, was Sie selbst schätzen. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Gemeinwohl zu fördern und unsere Stadt aktiv durch die anstehenden Vorhaben der Zukunft zu führen. Offenheit für Weiterentwicklung und Veränderung sind dabei maßgebliche Garanten für den gemeinsamen Erfolg. Wir suchen Persönlichkeiten, die ihre Arbeit nicht nur als Pflicht, sondern als sinnvolle Aufgabe für die Gesellschaft erleben wollen und dabei den ‚Teamgedanken Stadt Königswinter‘ pflegen. Mit dem Blick nach vorne in der uns fordernden Zeit sind die Ausbildung qualifizierter Fachkräfte, Personalentwicklung und eine Kultur der Offenheit und gegenseitigen Wertschätzung im Miteinander unsere wichtigsten Anliegen als Beitrag zu einer langfristigen Mitarbeiterbindung.

Unser Angebote für Sie:

 

Frau Christina Wiebe
Personalentwicklung (19)
Funktion: Sachbearbeiterin
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Herr Nadeem Haider
Vorzimmer Dezernat I / Personalentwicklung (19)
Funktion: Vorzimmer Dez I / Sachbearbeiter
216