„Blackbird” – Psycho-Duell von David Harrowers

In der Aula des Schulzentrums Oberpleis findet am Samstag, 02. November 2019, um 20 Uhr, die Theateraufführung „Blackbird” – ein Psycho-Duell von David Harrowers statt.
Misstrauen, Scham, Nähe und Distanz, Wahrheit und Lüge, Liebe, Lust und Angst, Verdrängung und Schmerz, Täter und Opfer. Ein Theaterstück nach einer wahren Begebenheit – auch für Jugendliche ab 15 Jahren.

Damals waren sie ein Liebespaar. Una war 12 und Ray war 38, als man sie zusammen ertappte und er wegen Verführung einer Minderjährigen festgenommen wurde. Zwanzig Jahre später treffen sie sich wieder. Er hat seine Strafe abgesessen, lebt mit einer neuen Frau unter neuem Namen, und plötzlich ist sie da. Opfer und Täter treffen unvermittelt aufeinander. Und so sehr zu Beginn die Rollen klar erscheinen, so sehr verkehren sie sich im Laufe des packenden Kammerspiels.

Karten können zum Preis von 15,50 EUR bis 22,50 EUR im bpunkt. der Rathäuser Königswinter und Oberpleis erworben werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter 02244/889-366 bei Andrea Görnert, Servicebereich Kultur.