Informationsbroschüre

Wie erreiche ich die Stadtverwaltung? Wer ist Ansprechpartner für Baugenehmigungen, für die PKW-Ummeldung oder für die Abfallentsorgung? Wo finde ich die nächste Kindertagesstätte?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet die Stadt Königswinter in einer neuen Broschüre: Ein umfassendes übersichtliches und klar strukturiertes Nachschlagewerk liefert Daten, Zahlen und Adressen. Der Leser erfährt alles Wissenswerte über die Stadt, über ihre geschichtliche Entwicklung, über den Rat und weitere Einrichtungen. Ein alphabetisches Stichwortverzeichnis antwortet auf die Frage "Was erledige ich wo?", indem es auf zuständige Ansprechpartner bei Behörden und Dienststellen hinweist.

Die Broschüre erhalten Sie in den b.punkten der Stadt. Zur Online-Version geht es hier.

Zurück